Startseite   |   Login   |   Datenschutz   |   Impressum
 
Tel (05264) 647770   Mail
 
Link verschicken   Drucken
 

Aktuelles

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Gemeinschaftsschule Kalletal fand am 27. Februar 2018 statt.

Satzungsgemäß wurden an dem Abend der Kassierer, der Schriftführer und die Vertreter des Lehrerbeirates sowie eine neue Kassenprüferin gewählt.

Christoph Ullrich wurde von der Versammlung in seinem Amt als Kassierer bestätigt. Die bisherige Schriftführerin Sabine Senger gab ihr Amt nun weiter an Gerald Klaassen. Weiterhin mit Rat und Tat werden die Lehrerbeiräte Annegret Slotta und Rüdiger Kölling dem Förderverein zur Seite stehen. Zur 2. Kassenprüferin neben Darius Komainda wurde Lena Heinrich gewählt. Sie beerbt Anne Frevert in diesem Amt.

Der Förderverein dankt Sabine Senger und Anne Frevert recht herzlich für ihr Engagement.

Zudem wurde eine Umbenennung einstimmig beschlossen. Zukünftig wird der Förderverein wie folgt heißen:

Förderverein der Jacobischule Kalletal e. V..